Hauptseite » Video » Horrorfilme Hexen

Ghosthouse 4 - Haus der Hexen (1989)

Beschreibung des Materials:

Luke Palmer wird seit Monaten von schrecklichen Albträumen heimgesucht, von die ihn auch seine Schwägerin EIsa, eine Psychiaterin, nicht befreien kann. Um ihre Ehe zu retten, Iädt seine Frau Martha ihn in ein abgelegenes Landhaus ein. Mit Entsetzen muss Luke feststeIIen, dass dies der Ort aus seinen Schreckensvisionen ist. Schon in der ersten Nacht beobachtet er einen Mord. Niemand außer Sharon, die Nichte des bIinden Hausbesitzers, will ihm glauben. Es scheint, als ob eine leibhaftige Hexe ihr Unwesen treibt. Nach weiteren VorfäIIen beschleicht Luke eine grausame Ahnung. Kann es sein, dass seine eigene Frau diese Hexe ist?

Ghosthouse 4 - Haus der Hexen (1989)

Alternativtitel:
House of Witchcraft
Totentanz der Hexen 2
Totentanz der Hexen II

Originaltitel: Casa del sortilegio, La
Herstellungsland: Italien
Erscheinungsjahr: 1989
Regie: Umberto Lenzi

Darsteller:
Andy J. Forrest
Sonia Petrovna
Susanna Martinková
Marina Giulia Cavalli
Paul Muller
Maria Stella Musy
Alberto Frasca
Maria Cumani Quasimodo

Kommentare insgesamt: 0
avatar