Hauptseite » Video » Alle Filme

Glenn 3948 - Der tödliche Roboter (Science Fiction Spielfilm komplett deutsch, ganzer film, sci-fi)

Beschreibung des Materials:

Ganzer SciFi Spielfilm, deutsch: GLENN 3948 - DER TÖDLICHE ROBOTER - Ein Science-Fiction Abenteuer mit Gérard Depardieu.

Mit: Gérard Depardieu, Billy Boyd | Regie: Marc Goldstein
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren

INHALTSANGABE:
Henry und Jack sind begnadete Pianisten, Rivalen und Freunde zugleich. Doch alles ändert sich, als sie Lana kennen lernen. Diese ist erst mit Jack zusammen, verlässt diesen dann jedoch für Henry. Doch als sie schwanger ist und Henry ihr erklärt, dass er das Kind nicht will, kehrt sie zu Jack zurück, der sie nun benutzen will, um sich an Henry zu rächen. Einstige Freunde werden nun zu erbitterten Feinden, doch einmal mehr ändert sich in ihrem Leben von einem Moment zum nächsten alles: als der Haushaltsroboter Glenn in ihr Leben tritt. Und der ist bereit, alles zu opfer...

Kommentare insgesamt: 0
avatar