Hauptseite » Video » Alle Filme

Das Ding aus dem Sumpf (1982)

Beschreibung des Materials:

Mitten in den tiefsten Sümpfen der Everglades hat Dr. Alec Hollund (Ray Wise) seine geheime Forschungseinrichtung, in der er an biologischen Verbesserungen arbeitet, um wesentlich widerstandsfähigere Nahrungspflanzen zu entwickeln.
Gerade bei seinem wissenschaftlichen Durchbruch wird das Lager von dem selbstsüchtigen Arcane (Louis Jourdan) überfallen, die Unterlagen gestohlen und die gesamte Crew ermordet. Nur die Forscherin Alice Cable (Adrienne Barbeau) wird zur Wiederherstellung der Formel lebend entführt.
Doch Holland, von allen für tot gehalten, wurde durch seine eigene Substanz verseucht, lebt und kehrt als Wesen, halb Mensch halb Pflanze, zurück . Jetzt nur noch mit dem einzigen Gedanken, Arcane zu stoppen und Alice zu befreien...

Das Ding aus dem Sumpf

Alternativtitel:
Créature du marais, La

Originaltitel: Swamp Thing
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1982
Regie: Wes Craven

Darsteller:
Louis Jourdan
Adrienne Barbeau
Ray Wise
David Hess
Nicholas Worth
Don Knight
Al Ruban
Dick Durock
Ben Bates
Nannette Brown
Reggie Batts
Mimi Craven

Kommentare insgesamt: 0
avatar