Hauptseite » Video » Science Fiction

Laserkill - Todesstrahlen aus dem All (1978)

Beschreibung des Materials:

Ein Mutant mit einer sonderbaren Waffe schleppt sich mühselig durch die Wüste. Zwei Aliens landen mit einem Raumschiff in seiner Nähe und töten ihn, einzig seine Waffen lassen sie zurück. Derweil hat Billy einen ziemlich harten Tag: Seine Mutter fährt für eine Weile nach Acapulco, er darf nicht zu seiner Freundin, bekommt einen Strafzettel und langsam gibt seine Wagen den Geist auf. Bei einem Trip in die Wüst entdeckt er schließlich die mysteriöse Waffe und schafft es sie zu aktivieren, aber langsam gewinnt die Waffe Kontrolle über ihn...

Originaltitel: Laserblast
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1978
Regie: Michael Rae

Darsteller:
Kim Milford
Cheryl Smith
Gianni Russo
Ron Masak
Dennis Burkley
Barry Cutler
Mike Bobenko
Eddie Deezen
Keenan Wynn
Roddy McDowall
Rick Walters
Simmy Bow

Kommentare insgesamt: 0
avatar