Hauptseite » Video » Krimi

Puzzle (1974) - Der Mann ohne Gedächtnis

Beschreibung des Materials:

Puzzle (1974) - Der Mann ohne Gedächtnis

Regisseur: Duccio Tessari
Schauspieler: Senta Berger, Luc Merenda, Umberto Orsini, Anita Strindberg, Bruno Corazzari

Jahr: 1974

Er weiß weder wer er ist noch wo er herkommt: Vor acht Monaten erlitt ein junger Mann (Luc Merenda) bei einem Autounfall Gedächtnisschwund. Ohne zu wissen weshalb wird er von Unbekannten verfolgt und bedroht. Nachdem er sich schließlich als Ted identifiziert hat reist er nach Italien wo er auf seine Ehefrau Sara (Senta Berger) trifft die ihn für tot hielt. Die beiden verlieben sich erneut ineinander doch die Häscher des ominösen Clans sind Ted auch in Italien auf der Spur. Langsam beginnt er zu ahnen das deren Verbindungsmann in Saras engstem Umfeld zu suchen ist...

Kommentare insgesamt: 0
avatar