Hauptseite » Video » Horrorfilme Monster

Pumpkinhead - Das Halloween Monster (1988)

Beschreibung des Materials:

Pumpkinhead - Das Halloween Monster (1988)

Jugendliche Ausflügler verursachen im Hinterland den Unfalltod eines kleinen Jungen. Sein Vater wendet sich hilfesuchend an eine Hexe, die den uralten Rachedämonen "Kürbiskopf" beschwört, der die Städter der Reihe nach umbringt. Als der Vater sein Unrecht einsieht, muß er erkennen, daß das Monster nicht zu stoppen ist. erst als er sich selbst erschießt, stirbt auch die Bestie. Die Hexe beerdigt den Vater im Grab des Dämonen. Recht spannendes, handwerklich versiert inszeniertes Regiedebüt des Oscar-prämierten Effektespezialisten Stan Winston ("Alien"), wobei das Hauptaugenmerk natürlich auf dem schrecklichen Monster liegt.

Regisseur: Stan Winston
Schauspieler: Lance Henriksen, Cynthia Bain, George 'Buck' Flower, Lee de Broux, Jeff East...

Kommentare insgesamt: 0
avatar