Hauptseite » Video » Alle Filme

Wishmaster 2 - Das Böse stirbt nie (1999)

Beschreibung des Materials:

Wishmaster 2 - Das Böse stirbt nie (1999)

Der böse Djinn wird von der Diebin Morgana während eines Einbruchs erneut erweckt. Um unsere Welt zu unterjochen, benötigt er 1001 Menschenseelen, die von ihm Wünsche fordern. Er gibt sich als Einbrecher aus und wird ins Gefängnis gesteckt. Hier wünschen sich viele Gefangene etwas von ihm und er kann viele Seelen einsammeln. Er kennt nur ein Ziel: Die Vernichtung der Menschheit und die Eroberung der Erde...

Alternativtitel:
Evil Never Dies
Wishmaster II
Wishmaster: Evil Never Dies
Alternativtitel:
Evil Never Dies
Wishmaster II
Wishmaster: Evil Never Dies

Originaltitel: Wishmaster 2: Evil never dies
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1999
Regie: Jack Sholder

Darsteller:
Andrew Divoff
Paul Johansson
Holly Fields
Bokeem Woodbine
Carlos Leon
Robert LaSardo
Oleg Vidov
Tommy 'Tiny' Lister
Chris Weber
Al Foster
Vyto Ruginis
Randy Hall

Kommentare insgesamt: 0
avatar