Hauptseite » Video » Horrorfilme 1990 - 1999

Shock 'Em Dead (1991) - Der Pakt mit dem Teufel

Beschreibung des Materials:

Shock 'Em Dead (1991) - Der Pakt mit dem Teufel

Martin Paxton ist ein totaler Versager - eine Niete als Pizza-Bäcker, ohne jeden Erfolg bei Mädchen und keiner mag ihn. Doch das ändert sich eines Tages schlagartig. Durch eine geheimnisvolle Voodoo-Frau läßt er sich "verzaubern", und sein größter Wunsch geht in Erfüllung: Martin wird über Nacht der berühmteste Rockgitarrist mit allem, was dazu gehört - Geld, Luxusvilla, Sportflitzer und heiße Girls. Aber für welchen Preis! Um selbst überleben zu können, ist er gezwungen zu töten. Sein Körper nimmt keine normale Nahrung mehr auf - er braucht Menschenfleisch... Grauenhaftes Entsetzen packt ihn: Er hat seine Seele dem Teufel verkauft und ist von Dämonen besessen!

Alternativtitel:
Rock 'em Dead

Originaltitel: Shock 'Em Dead
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1991
Regie: Mark Freed

Darsteller:
Traci Lords
Troy Donahue
Aldo Ray
Stephen Quadros
Tim Moffett
Markus Grupa
Karen Russell
Gina Parks
Laurel Wiley
Tyger Sodipe
Christopher Maleki
David Homb

Kommentare insgesamt: 0
avatar