Hauptseite » Video » Horrorfilme 1980 - 1989

Terror at London Bridge (1985) - Der Schrecken der London Bridge

Beschreibung des Materials:

Terror at London Bridge (1985) - Der Schrecken der London Bridge

Im Jahr 1888 machte Jack the Ripper London unsicher, bis er von der London Bridge aus in die Themse stürzte. Knapp hundert Jahre später wurden die Steine der alten London Bridge verkauft und damit eine Kopie in einer amerikanischen Kleinstadt aufgebaut. Kurz nach der Fertigstellung kommt es zu einem grausamen Mord und es bleibt nicht bei einem. Der Polizist Dan Gregory (David Hasselhoff) kommt schon bald auf eine unglaubliche Idee: mit dem Wiederaufbau der Brücke ist der Geist des Londoner Killers in seine kleine Stadt gekommen...

Regisseur: E.W. Swackhamer
Schauspieler: David Hasselhoff, Randolph Mantooth, Adrienne Barbeau, Clu Gulager, Ken Swofford

Kommentare insgesamt: 2
avatar
0 Spam
1
Der Hasselhoff....ist schon auffällig. immer wenn gemauert wird, ist er da. Hier beim Aufbau, in Berlin beim Abbau. biggrin
avatar
0 Spam
2
Das Teil wurde nach Lake Havasu City/AZ verfrachtet und dort wieder aufgebaut. Habe mit meinen Plattfüßen dort auch schon Fußabdrücke hinterlassen. Den Ripper habe ich dort jedoch ebenso wenig angetroffen wie Meister Hasselhoff. Wobei eine Begegnung mit dem Ripper evtl. weniger furchteinflößend gewesen wäre als die mit dem Haselnuss, äh Hasselhoff... shutup
avatar