Hauptseite » Video » Alle Filme

Retroactive (1997) - Gefangene der Zeit

Beschreibung des Materials:

Retroactive (1997) - Gefangene der Zeit

Die Polizeipsychologin Karen hat mitten in der menschenleeren texanischen Wüste eine Autopanne. Zum Glück wird sie von Frank Lloyd und seiner Frau Rayanne aufgegabelt. Im Laufe der Fahrt entpuppt sich Frank jedoch als amoklaufender Psychopath. Erst tötet er seine Frau, dann macht er Jagd auf Karen. Die flüchtet in ein abgelegenes Labor, in dem Brian an einem Zeit-Experiment arbeitet. Karen lässt sich von ihm in die Vergangenheit zurückversetzen und landet erneut auf Franks Rücksitz. Doch damit ist das Morden noch nicht zu Ende...

Regisseur: Louis Morneau
Schauspieler: Jim Belushi, Kylie Travis, Shannon Whirry, Frank Whaley, Jesse Borrego

Kommentare insgesamt: 0
avatar