Hauptseite » Video » Sonstiges (Kultklassiker)

Der Bomber (1982) - Stream - Deutsch

Beschreibung des Materials:

Nachdem der Bomber (Bud Spencer) von seinem alten Schiff geworfen wird, läuft er am Hafen lang und wird von einem sich versteckenden Mann angehalten, der ihn bittet, ihm zu helfen, denn er wurde von ein paar finsteren Gestalten heimgesucht. Gesagt getan, er läßt seine Fäuste schwingen und hilft dem Kleinen. Dies sollte nicht die letzte Begegnung mit ihm sein, denn als der Bomber in einen alten Boxerlager ein Freund besucht, um wieder ein Job auf einem Schiff zu bekommen, trifft er ihn wieder, worauf ihn dieser dann mit in sein Trainingslager nimmt, wo er versucht einige Leute zu Boxern zu machen. Der kleine will den Bomber überreden, selber zu boxen, aber er lehnt ab, doch er laesst sich übereden wenigstens zu helfen und sucht nach einem Talent, was nicht lange dauert. Der läßt sich aber nach einigen gewonnenen Kämpfen von der Mafia bestechen und wird ein Geldeintreiber. Bomber macht daraufhin ordentlich Schulden in dem Lokal der Mafia und kurze Zeit später kommt der junge Boxer um das Geld einzutreiben...

Originaltitel: Bomber
Herstellungsland: Italien
Erscheinungsjahr: 1982
Regie: Michele Lupo

Darsteller: Bud Spencer
Jerry Calà
Mike Miller
Kallie Knoetze
Gegia
Valeria Cavalli
Ferdinando Murolo
Nando Paone
Bobby Rhodes
Salvatore Basile
Rik Battaglia
Angela Campanella

Kommentare insgesamt: 0
avatar