Hauptseite » Video » Alle Filme

In den Klauen des C.I.A. (1982) - Stream - Deutsch

Beschreibung des Materials:

In den Klauen des C.I.A. (1982) - Stream - Deutsch

Die CIA will von John Liu das Geheimnis der Autosuggestion erfahren und stellt ihn als Ausbilder ein. John kommt der CIA schnell auf die Schliche und stiehlt im Gegenzug geheime Dokumente, was die Anzahl seiner Feinde erhöht.

Der Film geht nicht nur mit einem billigen Eindruck los, nein er teilt sogar unmissverständlich und kompromisslos mit, dass er besonders schlecht sein wird. Diese Aufgabe kann „In den Klauen des C.I.A.“ auch ganz locker erfüllen. Was die deutsche Synchronisation jedoch hier abzieht ist schon eine ganz besondere Marke. Titulierungen wie Verbindungsheini und ALETE HIPPIE sind zwei Berufsbezeichnungen die später noch das Traumzitat: „Verzieht euch oder wichst!“ folgen lassen. Es ist sagenhaft was hier an Humor (der nicht Jedermanns/ frau Sache ist) geboten wird. Liebt man diese stumpfsinnigen Mono- und Dialoge, so wird man innerhalb der ersten Hälfte des Films vor Lachen unter dem Tisch liegen.

Kommentare insgesamt: 4
avatar
0 Spam
1
Hallo,
 
kennst du oder hast du den Film "Söldner kennen keine Gnade" von Tsui Hark, von 1980. Ist ein Wahnsinns- Film.
 
LG Michael
avatar
0
2
@milfries: Den kenne ich nicht. Danke für deinen Tipp!
smile
avatar
0 Spam
3
Hallo,

sende dir einen link zu dem directors cut von "Söldner kennen keine Gnade" der ist aber auf kantonesisch mit englischen Untertitel, reinschauen lohnt sich auf jeden Fall, Bild ist sehr dunkel, ist geschnitten 3 Morde fehlen
https://www.youtube.com/watch?v=4FRehkZmnWs und Schnittberichte.com https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=959173 Beste Fassung ist von All Viseo, nur Handlungsschnitte.
Gruss Michael
avatar
0
4
@Michael:
Schau mal was ich hier habe:
Söldner kennen keine Gnade (1980) - Stream - Deutsch

Viel Spaß!
smile
avatar