Hauptseite » Video » Alle Filme

Blutspur in die Vergangenheit (1992) - Stream - Deutsch

Beschreibung des Materials:

-Thriller mit "Unsere kleine Farm"-Aktrice Melissa Gilbert Brickman. Eine Frau ahnt, daß sie ein furchtbares Erlebnis verdrängt. Was ist die Wahrheit?

Ein Mädchen wird Zeugin am Massenmord ihrer Familie und verliert durch den Schock ihr Gedächtnis. Sechs Jahre später arbeitet Jenna King, so nennt sich die junge Frau jetzt, für einen Rechtsanwalt, der sie bedrängt, über ihre Vergangenheit nachzuforschen. Der Täter, der die Zeugin von damals laufen ließ, steht heute unter dem Zwang, all jene Frauen umzubringen, die Jenna ähnlich sehen. Über diese Mordserie stolpert auch ein Privatdetektiv, der für Jenna arbeitet.

Gar nicht mal so ungeschickt geht Michael Switzer das Serienkillermotiv in diesem nach den üblichen TV-Regeln entstandenen Psychothriller an. Täter und Opfer werden in ihren Obsessionen gleichgestellt, wenn auch selbstverständlich mit anderer Motivation. Natürlich geht der Leidensweg Jennas nicht ganz ohne Melodramatik ab, doch hält sich das Ganze wegen der stetig steigenden Spannung in Grenzen. Mit Melissa Gilbert Brickman, Jack Scalia, Matthew Lawrence, Michael Cross u.a.

Kommentare insgesamt: 1
avatar
0
1 Flimmerstube • 5:59 PM, 2018-08-24
Unsere kleine Farm... ist übrigens eine meiner Lieblingsserien!
yes 
Schau ich immer wieder gerne... 
Kindheitserinnerungen...
avatar