Hauptseite » Video » Alle Filme

Die gläserne Zelle (1978) - Stream - Deutsch

Beschreibung des Materials:

von Hans W. Geissendörfer, mit Brigitte Fossey und Helmut Griem
Deutsch mit Englischen Untertiteln.

Fünf Jahre lang hat Architekt Phillip Braun im Gefängnis verbracht, obwohl der Baufehler, durch den ein Kind umkam, eigentlich die Schuld des Bauunternehmers Lasky war. Nach seiner Entlassung versucht er, im Alltag wieder Fuß zu fassen, doch Lasky schürt sein Misstrauen. Lisa, Phillips Frau, soll ein Verhältnis mit seinem Freund David haben. Alle Liebesbeweise von Lisa bestärken Phillip nur in seinem Verdacht. Schließlich erschlägt Phillip den vermeintlichen Nebenbuhler. Doch es gibt einen Zeugen. Als Lasky versucht, Phillip zu erpressen, sieht dieser nur einen Ausweg.

Kommentare insgesamt: 0
avatar