Hauptseite » Video » Alle Filme

Freibeuter des Todes (1980) - The Island

Beschreibung des Materials:

Freibeuter des Todes

Eine Strähne von verschollenen Schiffen in der Karibik bringt den Journalisten Blair Maynard (Michael Caine) dazu, auf eine abgelegene Inselgruppe zu reisen, seinen zwölfjährigen Sohn notgedrungen mit dabei. Dort nach einer Flugzeugnotlandung erst mal gestrandet, finden sie nicht viele Hinweise, werden dann aber beim Fischen Opfer eines Tricks von Piraten.
Plötzlich befindet sich Maynard in einer abgelegenen Inselenklave wieder, auf dem sich die Nachfahren von Piraten aus dem 17.Jahrhundert bis heute fortgepflanzt haben, eine seltsam-bizarre Mischung von Freibeutern, die seinen Sohn mittels Hypnose eine neue Identität verschaffen und Maynard selbst als Sexsklave an die Frau eines Piraten übergeben, den er getötet hat.
Während er nach einem Ausweg zur Flucht sucht, muß er miterleben, wie die Piraten ganze Schiffsbesatzungen niedermetzeln, um an Beute zu kommen...

Alternativtitel:
Insel, Die

Originaltitel: Island, The
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1980
Regie: Michael Ritchie

Darsteller:
Michael Caine
David Warner
Angela Punch McGregor
Frank Middlemass
Don Henderson
Dudley Sutton
Colin Jeavons
Zakes Mokae
Brad Sullivan
Jeffrey Frank
John O'Leary
Bruce McLaughlin

Kommentare insgesamt: 0
avatar