Hauptseite » Video » Alle Filme

Die Teuflischen von Mykonos (1976)

Beschreibung des Materials:

Die Teuflischen von Mykonos (1976)

Ein Geschwisterpaar kommt auf die Insel Mykonos, gibt sich allerdings zu meist als Ehepaar aus. Nicht schlimm genug, dass die Geschwister eine Vorliebe für Inzest haben, sie haben auch noch die Wahnvorstellung, dass sie Gottes Befehle ausführen und den Sündern den Tod bringen müßten. So pflastern Schwule, Lesben, Ehebrecher und andere ihren Weg. Von den Taten, die die beiden begehen machen sie Fotos, an denen sie sich nach ihren Taten aufgeilen. Die Schwester befürchtet allerdings dass ihnen schon bald die Polizei auf den Fersen sein wird und sie hat Recht. Denn da sie die diesen Wahn schon vorher in London hatten, ist die Polizei hinter den beiden bereits her. Als sie ihre Mutter anrufen und sagen wo sie sind, weiß auch die Polizei, die das Telefon der Mutter abhört, bescheid. Doch das Ende wird nicht die Polizei darstellen...

Alternativtitel:
Craving for Lust, A
Cruel Destination
Devil's Island
Devils in Mykonos
Island of Death
Island of Perversion
Teuflischen der Insel, Die

Originaltitel: Pedhia tou dhiavolou, Ta
Herstellungsland: Griechenland
Erscheinungsjahr: 1976
Regie: Nico Mastorakis

Darsteller:
Bob Behling
Jane Lyle
Jessica Dublin
Gerard Gonalons
Jannice McConnell
Nikos Tsachiridis
Marios Tartas
Ray Richardson
Efi Bani
Clay Half
Elizabeth Spader
Jeremy Rousseau

Kommentare insgesamt: 0
avatar