Hauptseite » Video » Horrorfilme Asia-Horror

Human Lanterns - Chun Fang - Das blutige Geheimnis (1982)

Beschreibung des Materials:

Chun Fang - Das blutige Geheimnis

Tan Fu und Lung Shuai sind zwei vermögende Geschäftsleute, die sich ständig bekriegen. Das bevorstehende Laternenfestival ist dazu wieder einmaI eine Gelegenheit, dem anderen eins auszuwischen, indem man die schönere Laterne besitzt. Auf der Suche nach einer besonderen Laterne gerät Lung an den früheren Schwertkämpfer Chao Chun-fang, den er allerdings vor vielen Jahren besiegt und schwer gedemütigt hatte. Chao verspricht, für Lung eine besondere Laterne zu bauen, denkt aber dabei nur an seine späte Rache. Merkwürdige Dinge ereignen sich nun. Tan’s Schwester und Lung’s frühere GeIiebte verschwinden spurlos. Dann wird auch noch Lung’s Ehefrau entführt. Tan und Lung bezichtigen sich gegenseitig der Taten. Aber nach einem Hinweis entdeckt Lung die geheime Werkstatt von Chao und macht eine entsetzliche Entdeckung – den blutigen, abgehäuteten Körper seiner Frau! Doch das Grauen beginnt erst.

Alternativtitel:
Human Lanterns
Human Skin Lanterns

Originaltitel: Ren Pi Deng Long
Herstellungsland: Hongkong
Erscheinungsjahr: 1982
Regie: Sun Chung

Darsteller:
Anthony Lau
Lo Lieh
Chen Kuan-Tai
Tanny Tien Ni
Sun Chien
Linda Chu Hsiang-Yun
Lin Hsiu-Chun
Lo Meng
Ai Fei
Shaw Yin-Yin
Ha Ping
Ching Miao

Kommentare insgesamt: 0
avatar