Hauptseite » Video » Horrorfilme Monster

Gate 2 - Das Tor zur Hölle (1990)

Beschreibung des Materials:

Der junge Terry beschwört mit drei zufällig anwesenden Jugendlichen, John, Moe und Liz, die Mächte des Bösen. Die Höllenkreatur, die sich dabei zeigt, hält er in einem kleinen Käfig gefangen. Anfangs erfüllt sie Terry und der hübschen Liz alle Wünsche, doch schnell wenden diese sich ins Gegenteil. John und Moe klauen den Mini-Dämon, müssen aber schnell erkennen, daß die Mächte des Bösen Besitz von ihnen ergreifen. Terry folgt ihnen in die Unterwelt, wo Liz den bösen Mächten geopfert werden soll. Ein Zweikampf, der Terry das Leben kostet, bricht los, aber Liz gelingt es, das Tor zur Hölle endgültig zu schließen. Wie der erste Teil unternimmt auch „Gate II“ eine Gratwanderung zwischen Grusel und Humor, ohne zu drastischen Mitteln zu greifen.

Regisseur: Tibor Takács

Schauspieler: Pamela Adlon, Simon Reynolds, James Kidnie, Gerry Mendicino, Elva Mai Hoover, Louis Tripp, James Villemaire, Neil Munro, Irene Pauzer, Larry O'Brey, Mark Saunders, Todd Postlethwaite, Edward Leefe, Layne Coleman, Anita Olanick, Carl Kraines

Kommentare insgesamt: 0
avatar