Hauptseite » Video » Horrorfilme Mörder / Slasher

Halloween 6 - Der Fluch des Michael Myers (1995)

Beschreibung des Materials:

Halloween 6 - Der Fluch des Michael Myers (1995)
Uncut

Sechs Jahre ist es her, seit Michael von dem Mann in Schwarz aus dem Gefängnis geholt worden ist. In der Zwischenzeit wurde Jamie verschleppt und hat ein Kind geboren - Michaels Kind.
Mit diesem flieht sie zurück nach Haddonfield, wo die Familie Strode inzwischen das Myers-Haus bewohnt. Der kleine Danny wird ebenfalls vom schwarzen Mann verfolgt, als auch Michael wieder zuschlägt. Doch in Haddonfield warten bereits zwei Leute, die auf die Rückkehr hingearbeitet haben: Dr. Loomis und Tommy Doyle, eines der überlebenden Kinder aus Teil 1...

Originaltitel: Halloween: The Curse of Michael Myers
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1995
Regie: Joe Chappelle

Darsteller:
Donald Pleasence
Paul Rudd
Marianne Hagan
Mitchell Ryan
Kim Darby
Bradford English
Keith Bogart
Mariah O'Brien
Leo Geter
J.C. Brandy
Devin Gardner
Susan Swift

Kommentare insgesamt: 2
avatar
0 Spam
1
Mal abgesehen vom ersten Teil ...gefällt mir der 6. am besten... Knüppelharte Mordszenen, cooler moderner Soundtrack...schon wie der (ab 5. Minute) anfängt und die Mucke einsetzt...cool!
avatar
0
2
@ferrara:
Ich werde sie mir alle der Reihe nach nochmal anschauen... Habe sie lange nicht gesehen... 
Btw:
Halloween (2018) erscheint ja auch demnächst, KEIN Remake, sondern eine weiterführung mit altbekannten Darstellern... Jamie Lee Curtis... und Gott sei gelobt... hat Rob Zombie nicht die Hände im Spiel!  happy
avatar