Hauptseite » Video » Alle Filme

Macabro - Die Küsse der Jane Baxter (1980)

Beschreibung des Materials:

Macabro - Die Küsse der Jane Baxter (1980)

An einem Tag verliert Jane Baxter ihren Liebhaber und ihren kleinen Sohn. Der Schock führt dazu, dass sie in ein Sanatorium eingeliefert wird. Als sie entlassen wird, zieht sie in eine Wohnung, die ihr früher als Liebesnest gedient hat. Dort wohnt sie zusammen mit dem jungen, blinden Robert, der sie heimlich liebt. Doch schon bald hat er das Gefühl, dass sie dort gar nicht alleine wohnt und ihr Liebhaber von den Toten zurückgekehrt ist ...

Alternativtitel:
Frozen Terror
Macabre - Die Küsse der Jane Baxter

Originaltitel: Macabro
Herstellungsland: Italien
Erscheinungsjahr: 1980
Regie: Lamberto Bava

Darsteller:
Bernice Stegers
Stanko Molnar
Veronica Zinny
Roberto Posse
Ferdinando Orlandi
Fernando Pannullo
Elisa Kadigia Bove

Kommentare insgesamt: 1
avatar
0
1
Lamberto Bava's (Mario Bava's Sohn) Erstlingswerk um eine Frau, die in ihrer Verwirrtheit, ACHTUNG SPOILER 
 Da passt dann der Titel Macabro auch recht gut zum Gesamtbild, denn Makaber kann man es durchaus nennen! Für einen Erstling, ein gut gelungener Thriller mit makaberen/skurrilen Einfällen.
avatar