Hauptseite » Video » Action / Abenteuer

Der Weisse Hai 4 (1987)

Beschreibung des Materials:

Der Weisse Hai 4 (1987)

Nach dem Tod ihres Mannes lebt Ellen Brody (Lorraine Gary) immer noch auf der Insel in Amity Ville, gemeinsam mit ihrem jüngsten Sohn Sean (Mitchell Anderson), der in die Fußstapfen seines Vaters getreten ist und als Deputy arbeitet. Als er abends noch zu einer Boje rausfahren muss, wird er unbemerkt von den Bewohnern der Insel von einem riesigen weißen Hai angegriffen und getötet.

Ellen Brody will ihrem Ältesten Michael (Lance Guest) jede Arbeit auf dem Meer verbieten, aber dieser macht gerade seine Doktorarbeit auf den Bahamas, wo er mit seiner Frau und seiner Tochter lebt. Dort ist das Wasser viel zu warm für einen weißen Hai, weshalb es ihm gelingt, seine Mutter dazu zu überreden, zu ihm auf die Bahamas zu kommen. Doch während sie mit dem Piloten Hoagie (Michael Caine) unterwegs ist, wird das Boot von Michael und seinem Forscherkollegen Jake (Mario Van Peebles) wider Erwarten von einem Hai angegriffen, der es offensichtlich nur auf Michael abgesehen hat...

Alternativtitel:
Jaws 4
Weisse Hai 4, Der
Weiße Hai 4 - Die Abrechnung, Der
Weiße Hai IV - Die Abrechnung, Der

Originaltitel: Jaws: The Revenge
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1987
Regie: Joseph Sargent

Darsteller:
Lorraine Gary
Lance Guest
Mario Van Peebles
Michael Caine
Karen Young
Judith Barsi
Lynn Whitfield
Mitchell Anderson
Cedric Scott
Charles Bowleg
Melvin Van Peebles
Mary Smith

Kommentare insgesamt: 0
avatar