Hauptseite » Video » Action / Abenteuer

3001 - Zeit der Affen (1987)

Beschreibung des Materials:

Rarität, gibts nur auf VHS!

Japan. Die Forschung zur Verlängerung des menschlichen Lebens macht Fortschritte. Ausgerechnet in den dafür vorgesehenen Einfrierkapseln suchen Cathrin, Johnny und Carolin Schutz während eines gewaltigen Erdbebens. Sie erwachen als Gefangene in einer ihnen fremden, von Affenmenschen regierten Welt. Es gelingt den drei Erdbewohnern sich aus der Gewalt der Affen zu befreien. Doch ihr Vorsprung ist knapp. Die Einsatztruppen des Affenregimes werden auf die Flüchtlinge gehetzt. Fast am Ende ihrer Kräfte kommt ihnen Godo, der einzige Mensch in der Welt der Affen zu Hilfe. Nach erbarmungslosen Verfolgungsjagden entdecken die vier, daß diese Welt von einem Computer regiert wird. Er stellt sie vor die Wahl - entweder in die Zukunft dieser Welt zu reisen, oder auf einem anderen Planeten zu leben.

3001 - Zeit der Affen

Alternativtitel:
Zeit der Affen

Originaltitel: Time of the Apes
Herstellungsland: Japan
USA
Erscheinungsjahr: 1987
Regie: Atsuo Okunaka
Kiyosumi Fukazawa

Darsteller:
Reiko Tokunaga
Hiroko Saito
Masaaki Kaji
Wataru Omae
Tetsuya Ushid
Baku Hatakeyama
Kazuc Takita
Noboru Nakaya
Hiroyuki Kawase

Kommentare insgesamt: 1
avatar
1
1
Die Japanische 80er Jahre Version von "Planet der Affen"... Wer Trash mag wird sich über furchtbare Dialoge und billigste Effekte freuen! Auch "Zeit der Affen" wäre ein Kandidat für SchleFaZ!
Ganz großes Tennis! 
laugh
avatar