Hauptseite » Video » Alle Filme

Friedhof der Kuscheltiere 2 (1992)

Beschreibung des Materials:

Friedhof der Kuscheltiere 2 (1992)

Nachdem seine Mutter Renee (Darlanne Fluegel) bei einem Unfall ums Leben kam, zieht der junge Jeff (Edward Furlong) mit seinem Vater Chase (Anthony Edwards) in das kleine Städtchen Ludlow. Sein Vater beginnt, eine Tierarztpraxis aufzubauen, während Jeff in der Schule kaum Freunde findet. Nur Drew (Jason McGuire) steht zu ihm und erzählt ihm eine Legende von einem alten Indianerfriedhof. Dieser Legende nach sollen die Toten, nachdem sie dort begraben wurden, wieder auferstehen. Als sein Hund von seinem Stiefvater Gus (Clancy Brown) erschossen wird, begibt er sich zusammen mit Jeff zu diesem Ort und begräbt das tote Tier. Und die Legende wird wahr: der Hund steht nachts wieder vor der Haustür. Doch etwas scheint mit ihm nicht zu stimmen - nach seiner Rückkehr ist er ungeheuer aggressiv. Als der Hund am Halloweenabend Gus anfällt und der Mann daraufhin ebenfalls tot ist, fassen die Jungs einen fatalen Entschluss...

Alternativtitel:
Cimitero Vivente 2
Friedhof der Kuscheltiere II
Pet Sematary Two
Simetierre 2

Originaltitel: Pet Sematary II
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1992
Regie: Mary Lambert

Darsteller:
Edward Furlong
Anthony Edwards
Clancy Brown
Jared Rushton
Darlanne Fluegel
Jason McGuire
Sarah Trigger
Lisa Waltz
Jim Peck
Len Hunt
Reid Binion
David Ratajczak

Kommentare insgesamt: 0
avatar