Hauptseite » Video » Alle Filme

Body Count (1986) - Mathematik des Schreckens

Beschreibung des Materials:

Body Count (1986) - Mathematik des Schreckens

Sechzehn Jahre nachdem ein Teenie- Pärchen brutal in einem Feriencamp ermordet wurde, zieht es mehrere Teenager in dieses Camp um dort ein wenig auszuspannen und zu feiern. Am Camp angekommen versucht der Campverwalter die Leute wieder los zu werden, hat aber keine Chance, da die Urlauber unterwegs seinen Sohn mitgenommen haben, dem es prompt gelingt zu vermitteln. Dem Sheriff, der zu allem Übel noch ein Verhältnis mit der Frau des Campverwalters pflegt, schmeckt die ganze Sache überhaupt nicht. Aus diesem Grund schnüffelt er noch mehr als vorher in der Umgebung des Camps herum.
Nachdem sich die Urlauber häuslich eingerichtet haben, beginnen sie auch schon die Umgebung zu erkunden und sich einen Lenz zu machen. Aus dem gemütlichen Urlaub wird aber nichts, da sich der Mörder, der schon vor 16 Jahren an Ort und Stelle war, mit ihnen im Wald befindet und nichts an seiner Meinung über turtelnde Teens geändert hat.

Alternativtitel:
Body Count
Body Count - Die Mathematik des Schreckens
Camping della morte
Eleventh Commandment, The

Originaltitel: Camping del terrore
Herstellungsland: Italien
USA
Erscheinungsjahr: 1986
Regie: Ruggero Deodato

Darsteller:
Bruce Penhall
Mimsy Farmer
David Hess
Luisa Maneri
Nicola Farron
Ivan Rassimov
Charles Napier
Andrew J. Lederer
Stefano Madia
John Steiner
Nancy Brilli
Cynthia Thompson

Kommentare insgesamt: 0
avatar