Hauptseite » Video » Alle Filme

Die Rache des Paten (1974) - Cry of a Prostitute

Beschreibung des Materials:

Die Rache des Paten (1974)

Um den Mafiosi-Boss Don Ricusso bei Seite zu schaffen, heuert man den Auftragskiller Tony Aniante(Henry Silva) an. Dieser gerät dabei zwischen die Fronten der Organisation. Um sie gegeneinander auszuspielen, bringt er auf beiden Seiten Leute um und läßt es so aussehen, als wären dies Racheakte. Nachdem er bereits zahlreiche Mitglieder ausgeschaltet hat, kommt es zum großen Showdown...

Alternativtitel:
Big Shots, The
Cry of a Prostitute
Cry of a Prostitute: Love Kills
Guns of the Big Shots
Ja tuhon hetki koitti

Originaltitel: Quelli che Contano
Herstellungsland: Italien
Erscheinungsjahr: 1974
Regie: Andrea Bianchi

Darsteller:
Henry Silva
Barbara Bouchet
Fausto Tozzi
Mario Landi
Vittorio Sanipoli
Alfredo Pea
Pier Maria Rossi
Dada Gallotti
Mauro Righi
Patrizia Gori
Pietro Torrisi
Armando Bottin

Kommentare insgesamt: 2
avatar
0 Spam
1 berggeist1963 • 7:01 PM, 2018-10-24
Erinnere mich noch gut an einen weiteren Mafiafilm, der seit zig Jahren nicht mehr im TV ausgestrahlt wurde: "Der Don ist tot" (USA 1973). Ziemlich bleihaltiger und explosionslastiger Film von Richard Fleischer über die Machtkämpfe rivalisierender "Familien" in Las Vegas. Die charakterlichen Ähnlichkeiten einiger Protagonisten mit denen von Figuren aus "Der Pate" sind unverkennbar: Der Hitzkopf, der Besonnene, der schließlich doch noch rigoros "aufräumt", der Neutrale, der letztlich auch mit reingezogen wird, usw. Neben Anthony Quinn wirken noch Robert Forster sowie Al Lettieri und Abe Vigoda mit, die auch beim ersten "Paten" bereits in Nebenrollen dabei waren. smile
avatar
0
2 Flimmerstube • 7:43 PM, 2018-10-24
Berggeist:
Das hört sich auch gut an! 
Vielleicht find ich den auch noch! 
Diesen Film hab ich Gestern in einer "Grindhouse Trailer Show" entdeckt, bzw. hat er mich Neugierig gemacht aufgrund des sonderbaren Original-Titels "Cry of a Prostitute"... Bei sowas bleib ich dann hängen, LOL!
happy 
Hab letztens einen 60er Jahre Film über Syphillis und andere Geschlechtskrankheiten gesehen, 3/4 Spielfilm, der Rest eklige Originalaufnahmen, ich glaub den muss ich auch noch bringen, irgendwie war er sehr unterhaltsam. Komm grad nicht auf den Titel, sehr skuril!  biggrin
avatar