Hauptseite » Video » Alle Filme

Judgment Night - Zum Töten verurteilt (1993)

Beschreibung des Materials:

Judgment Night - Zum Töten verurteilt (1993)

Die vier Großstädter Frank (Emilio Estevez), Mike (Cuba Gooding Jr.), Ray (Jeremy Piven) und John (Stephen Dorff) wollen eigentlich nur zu einem Boxkampf. Ray hat dazu ein Luxuswohnmobil ausgeliehen. Auf dem Weg zum Spiel wollen sie eine Abkürzung nehmen, da die Hauptstraßen verstopft sind. Sie verfahren sich und landen aus Versehen in den Slums, wo ihnen ein junger Schwarzer vors Auto läuft. Als die vier dem Verletzten helfen wollen, tauchen einige brutale Gangster unter der Führung des skrupellosen Fallon (Denis Leary) auf, die noch eine Rechnung mit dem Schwarzen offen haben. Sie exekutieren ihn vor den Augen der entsetzten Freunde. Danach wollen sie sich noch der unliebsamen Zeugen entledigen. Die vier können zwar noch knapp entkommen, haben die Gangster aber immer noch im Nacken. Es startet ein Überlebenskampf, in dem die Großstädter wenig Chancen zu haben scheinen.

Alternativtitel:
Cuba Libre - La Notte del Giudizio
Judgement Night - Zum Töten verurteilt
Judgment Night... Zum Töten verurteilt!

Originaltitel: Judgment Night
Herstellungsland: Japan
USA
Erscheinungsjahr: 1993
Regie: Stephen Hopkins

Darsteller:
Emilio Estevez
Cuba Gooding Jr.
Denis Leary
Stephen Dorff
Jeremy Piven
Peter Greene
Erik Schrody
Michael Wiseman
Michael DeLorenzo
Relioues Webb
Will Zahrn
Eugene Williams

Kommentare insgesamt: 1
avatar
0
1 Flimmerstube • 3:38 PM, 2018-11-22
Judgement Night ist auch ein guter Thriller. Da hab ich mir damals sogar den Soundtrack dazu gekauft!
avatar