Hauptseite » Video » Erotik-Komödien

Schulmädchen-Report, 3. Teil - Was Eltern nicht mal ahnen (1972)

Beschreibung des Materials:

Schulmädchen-Report, 3. Teil - Was Eltern nicht mal ahnen (1972)

Erneut geht es in unterschiedlichen Episoden um die sexuellen Erfahrungen junger Schulmädchen. Dieses Mal werden u.a. Themen wie Sexorgien im Landheim, Zwangsprostitution durch den Hausmeister der Schule, Sex mit dem Vater eines Freundes und dem Eigenen, sowie der (fast gelungenen) Verführung eines 10jährigen Jungens angeschnitten. Zwischendurch ist Friedrich von Thun wieder unterwegs, um die Leute auf der Straße zu ihren sexuellen Erfahrungen und Einstellungen auszufragen.

Alternativtitel:
School Girl Report Part 3
Schoolgirl Report, Part 3: What Parents Find Unthinkable
Schoolgirls Growing Up


Originaltitel: Schulmädchen-Report, 3. Teil - Was Eltern nicht mal ahnen
Herstellungsland: Deutschland
Erscheinungsjahr: 1972
Regie: Walter Boos
Ernst Hofbauer

Darsteller:
Friedrich von Thun
Michael Schreiner
Werner Abrolat
Gunther Möhner
Claudia Höll
Karin Götz
Uli Steigberg
Josef Moosholzer
Dieter Groest
Josef Fröhlich
Gerd Arnau
Johannes Buzalski

Kommentare insgesamt: 2
avatar
0 Spam
1 ferrara77 • 10:20 AM, 2018-12-02
etwa 12:54 min ....die Vergewaltigung und vor allem die Schuldfrage wird vielen aufstoßen... Die Naive Darstellung der Protagonisten bringt die Feministen auf die Palme...Ich meine, das Mädchen lässt sich nach ihrer Vergewaltigung auch Prostituieren... und sie wehrt sich nicht dagegen ...eigentlich ein Unding heutzutage und man muss hier echt betonen, dass es sich lediglich um einen FIlm handelt. Das hat mit der Realität nichts zu tun.
oder ab 20. Minute .... wie der sexistische Lehrer seine Schüler begutachtet während des Unterrichtes ... Dabei stört (wahrscheinlich) nicht der Lehrer in seinem Verhalten, sondern, dass die Mädchen da mit spielen und das auch noch toll finden.

Die spielen einen Aufklärungscharakter vor und das im Softcorebereich - wirkt wie ne Art Verniedlichung der Sache ...
avatar
0
2 Flimmerstube • 3:00 PM, 2018-12-02
Danke für die Aufklärung. Das wußte ich nicht. Wird dann je nach Ausgang der ganzen Geschichte entfernt. 
Vielleicht mach ich's auch schon vorher, dann brauch ich mir darum keinen Kopf mehr zu machen. 
Wird dann ersetzt durch: Hausfrauen-Report oder Stewardessen-Report... LOL
happy 
Ich lass es aber erstmal so stehen, wegen der Info's, sonst sind die Kommentare ja auch weg.
Ich Danke Dir!
avatar