Hauptseite » Video » Alle Filme

Die Wiege des Satans (1978)

Beschreibung des Materials:

Die Wiege des Satans (1978)

Das junge Ehepaar Scott erwartet ein Baby. Leider allerdings kein Normales. Wie sich schon im Vorneherein, durch etliche Tests, feststellen ließ, erwarten die Scotts ein Monsterbaby. Da Ärzte und Regierung allerdings einen Skandal, wie bei der Familie Davis vor einigen Jahren, vermeiden möchten, soll das Baby schon bei der Geburt sterben. Da taucht allerdings Frank Davis auf, der die Scotts zu einer geheimen Forschungsstadion bringt, die aus den Monsterbabys ganz normale Menschen machen will. Doch der Preis dafür ist hoch und die fiesen Racker lassen sich einfach nicht umerziehen. Ein fürchterliches Blutbad soll folgen...

Alternativtitel:
It's Alive 2: It Lives Again
It's Alive II

Originaltitel: It Lives Again
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1978
Regie: Larry Cohen

Darsteller:
Frederic Forrest
Kathleen Lloyd
John P. Ryan
John Marley
Andrew Duggan
Eddie Constantine
James Dixon
Dennis O'Flaherty
Melissa Inger
Jill Gatsby
Bobby Ramsen
Glenda Young

Kommentare insgesamt: 0
avatar