Hauptseite » Video » Horrorfilme Teufel

Nackte Haut und schwarzes Leder (1974) - Exorcisme

Beschreibung des Materials:

Nackte Haut und schwarzes Leder (1974) - Exorcisme

Mathis Vogel, ein ehemaliger Priester, verfasst für ein von Raymond vertriebenes Magazin verschiedene, reißerische Artikel über Folter & Sadismus. Auf Raymonds Freundin & Sekretärin Anna, die mit Raymond sadomasochistische, blasphemische Bühnenshows & Orgien veranstaltet, in denen sie sich unter anderem von Martine, einer gemeinsamen Freundin, foltern & erregen lässt, hat Vogel schon seit längerem ein Auge geworfen - seine Zuneigung verschweigt er aber und begnügt sich damit, die junge Frau heimlich zu verfolgen und zu beobachten.
Als er Anna & Raymond belauscht und deren Wunsch nach einer echten schwarzen Messe für bare Münze nimmt, reift in ihm der Entschluss, Annas Seelenheil zu retten und ihre Dämonen auszutreiben. Zu diesem Zweck mordet er zunächst mehrere Teilnehmerinnen dieser sadomasochistischen Aufführungen und gesteht Anna in einem Manuskript seine fanatischen Gefühle, ehe er sie entführt und - zwischen religiösem Fanatismus und sexueller Begierde schwankend - peinigt. Derweil man Vogels Machenschaften auf die Schliche kommt, hängt Annas Leben am seidenen Faden...

Alternativtitel:
Chains and Black Leather
Demoniac
Exorcism
Exorcism and Black Masses
Exorcisme - Der Sadist von Notre Dame
Exorcisme et messes noires
Exorcisms
Expériences sexuelles au château des jouisseuses
Nackte Haut und schwarzes Leder
Ripper of Notre Dame, The
Tormentor, The
Viziose, Le
Éventreur de Notre-Dame, L'

Originaltitel: Exorcisme
Herstellungsland: Belgien
Frankreich
Spanien
Erscheinungsjahr: 1974
Regie: Jesús Franco

Darsteller:
Lina Romay
Catherine Lafferière
Jesús Franco
Lynn Monteil
Pierre Taylou
Roger Germanes
Monica Swinn
France Nicolas
Sam Marée
François Guillaume
Caroline Rivière
Philippe Lebrun

Kommentare insgesamt: 0
avatar