Hauptseite » Video » Alle Filme

Sadistico - Wunschkonzert für einen Toten (1971)

Beschreibung des Materials:

Sadistico - Wunschkonzert für einen Toten (1971)

Dave Garver (Clint Eastwood) ist ein Radio-DJ eines Jazz-Senders in dem Küstenstädtchen Carmel. Nach einem, wie er glaubt, One-Night-Stand mit seiner Daueranruferin Evelyn Draper (Jessica Walter), will er eigentlich seine Freundin zurückgewinnen, doch Evelyn erweist sich zunächst als hartnäckig und dann als zunehmend psychopathisch. Irgendwann schreckt ihre besitzergreifende Art auch vor Mord nicht mehr zurück.

Alternativtitel:
Sadistico
Tödliche Melodie

Originaltitel: Play Misty for Me
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1971
Regie: Clint Eastwood

Darsteller:
Clint Eastwood
Jessica Walter
Donna Mills
John Larch
Jack Ging
Irene Hervey
James McEachin
Clarice Taylor
Don Siegel
Duke Everts
George Fargo
Mervin W. Frates

Kommentare insgesamt: 0
avatar