Hauptseite » Video » Action / Abenteuer

Okami - Die tätowierte Killerin (1972)

Beschreibung des Materials:

Okami - Die tätowierte Killerin (1972)

Ittô Ogami erhält den Auftrag, die tätowierte Killerin Oyuki, die den von ihr gemordeten Samurais die Haarknoten abschneidet, zu töten. Gleichzeitig trifft er auf ein Mitglied des Yagyû-Clans, die für den Tod seiner Frau und für die Ächtung des einsamen Wolfes verantwortlich ist, da er seinerzeit bei dem entscheidenden Zweikampf um das Amt des Kaishakunin gegen Ogami unterlag...

Alternativtitel:
Ame d'un père, le coeur d'un fils, L'
Baby Cart in Peril
Lone Wolf and Cub: Baby Cart in Peril
Lone Wolf and Cub: In Peril
Sword of Vengeance IV

Originaltitel: Kozure Ôkami: Oya no kokoro ko no kokoro
Herstellungsland: Japan
Erscheinungsjahr: 1972
Regie: Buichi Saito

Darsteller:
Tomisaburô Wakayama
Yoichi Hayashi
Michie Azuma
Akihiro Tomikawa
Asao Koike
Hiroshi Tanaka
Tatsuo Endo
Shin Kishida
Koji Sekiyama
Gakuya Morita
Hiroshi Hasegawa
Riki Harada

Kommentare insgesamt: 3
avatar
0 Spam
1 ferrara77 • 8:13 PM, 2018-12-05
ich kenne nur die ersten zwei Teile und die sind schon sehr gut, vor allem "Am Totenfluss" ... interessanter Beitrag ... smile
avatar
0
2 Flimmerstube • 10:48 PM, 2018-12-05
Ja, vor allem die Berufsbekleidung der Killerin, gefiel mir sehr gut! 
happy
avatar
0
3 Flimmerstube • 5:39 PM, 2018-12-06
Den TV Serien Klassiker "Kozure Okami" haben wir ja auch!
avatar