Hauptseite » Video » Alle Filme

Das ist Amerika 2. Teil (1980)

Beschreibung des Materials:

Der Film zeigt allerlei bizarre Riten und Obskuritäten aus den USA. Das Spektrum des gezeigten reicht dabei von Haustier-Bordellen über Erotik-Bäckereien, Swinger-Clubs und Obdachlosen-Kolonnien in der Unterwelt bis hin zur Hinrichtung auf dem elektrischen Stuhl.

Alternativtitel:
Das ist Amerika II

Originaltitel: This Is America Part 2
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1980
Regie: Romano Vanderbes

Darsteller:
Alan Adrian
Kandi Barbour
Jello Biafra
Barbara Daniels
Christine De Shaffer
Vanessa del Rio
Bo Diddley
Dian Hanson
Veronica Hart
Ron Jeremy
Anibal O. Lleras
Candida Royalle

Kommentare insgesamt: 2
avatar
0 Spam
1 ferrara77 • 4:55 PM, 2019-01-03
ab 1h :19 min ...Da ist diese Lobotomie ... Unglaublich was die da gemacht haben! ...Das nennen die auch noch Fortschritt die Affen. Was für eine miese kleine Wichswelt ...

Der Sprecher haut echt ein Ding raus ab 1:19:40 min : "Im Grunde sind wir mit derartigen Operationen gar nicht so weit von dem  entfernt was H.G Wells mit seiner makaberen Vision mit dem Titel "1984" schilderte" biggrin  lol  facepalm
avatar
0
2 Flimmerstube • 11:32 PM, 2019-01-03
Über Lobotomie gabs mal eine Doku auf Arte. Zumindest waren die "Patienten" danach ruhig gestellt... denn GEMÜSE... mehr waren sie danach nicht mehr, kann ja bekanntlich nicht sprechen... 
blink 
Aber was hat man damals nicht alles Sinnvolles im Dienste der Wissenschaft getan... "Wöchnerinnen" zwangsweise in Badewannen mit Eis gesteckt... war glaub ich noch das harmloseste...
facepalm
avatar