Hauptseite » Video » Horrorfilme Mörder / Slasher

Deadly Games – Allein gegen den Weihnachtsmann (1989)

Beschreibung des Materials:

Deadly Games – Allein gegen den Weihnachtsmann (1989)

Der neunjährige Thomas bastelt zwar schon an Computerprogrammen, doch er glaubt trotzdem noch an den Weihnachtsmann. Um ihn an Heiligabend auf frischer Bescherungstat zu stellen, installiert er ein aufwendiges Videoüberwachungssystem in der Familienvilla. Thomas' Erfindergeist muss sich bewähren, als der Mann im Rauschebart wirklich erscheint. Aber im Kostüm steckt ein Killer. Und der läßt sich nicht mit einem naiven Gedicht besänftigen...

Alternativtitel:
Deadly Games - Allein gegen den Weihnachtsmann
Deadly Games - Stille Nacht, Tödliche Nacht
Dial Code Santa Claus

Originaltitel: 3615 code Père Noël
Herstellungsland: Frankreich
Erscheinungsjahr: 1989
Regie: René Manzor

Darsteller:
Brigitte Fossey
Louis Ducreux
Patrick Floersheim
Alain Lalanne
François-Eric Gendron
Stéphane Legros
Franck Capillery
Nicole Raucher
Gédéon
Charles de Feral
Marion Bureau
Mousse

Kommentare insgesamt: 0
avatar