Hauptseite » Video » Horrorfilme 1980 - 1989

Die Forke des Todes (1981) - The Prowler

Beschreibung des Materials:

Die Forke des Todes (1981) - The Prowler

Man feiert das Ende des Zweiten Weltkrieges. Der Abschlußball einer Highschool wird allerdings zum blutigen Spektakel, als ein betrogener Soldat, der gerade aus Japan heimgekehrt ist, Rache an seiner untreuen Geliebten nimmt. Viele Jahre später feiert man wiederum den „Graduation Day“. Der Mörder von damals, den man nie gefaßt hat, macht sich erneut an sein blutiges Werk. Denn wenn er nicht glücklich wurde, soll es auch kein anderer sein...

Alternativtitel:
Graduation, The
Morderca Rosemary
Prowler - Die Forke des Todes, The
Prowler, The
Rose Mary's Killer
Rosemary's Killer
Zabójca Rosemary

Originaltitel: Prowler, The
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1981
Regie: Joseph Zito

Darsteller:
Vicky Dawson
Christopher Goutman
Lawrence Tierney
Farley Granger
Cindy Weintraub
Lisa Dunsheath
David Sederholm
Bill Nunnery
Thom Bray
Diane Rode
Bryan Englund
Donna Davis

Kommentare insgesamt: 0
avatar