Hauptseite » Video » Horrorfilme Mystery

Echoes - Stimmen aus der Zwischenwelt (1999)

Beschreibung des Materials:

Echoes - Stimmen aus der Zwischenwelt (1999)

Tom Witzky (Kevin Bacon), verheiratet und junger Vater, wird auf einer Party zum Spaß von seiner Schwägerin hypnotisiert, obwohl er glaubt, sich dagegen wehren zu können. In der Folgezeit bekommt Tom plötzlich seltsame Visionen, u.a. erscheint ihm in seinem Haus ein totes Mädchen und den Selbstmordversuch des Sohns der Nachbarn sieht er ebenfalls voraus. Offensichtlich hat die Hypnose eine Tür in Toms Bewußtsein geöffnet und er ist jetzt empfänglich für Signale aus der Geisterwelt. Als dann auch noch der Babysitter beinahe ihren Sohn entführt, weil dieser sich mit einer Unsichtbaren unterhält, spürt Tom, daß es mit seinem Haus ein Geheimnis auf sich hat, daß er lösen muß, auch wenn es anderen verrückt erscheint.

Alternativtitel:
Hypnose
Secret Sense, The

Originaltitel: Stir of Echoes
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1999
Regie: David Koepp

Darsteller:
Kevin Bacon
Kathryn Erbe
Illeana Douglas
Zachary David Cope
Kevin Dunn
Conor O'Farrell
Liza Weil
Lusia Strus
Stephen Eugene Walker
Mary Kay Cook
Larry Neumann Jr.
Jennifer Morrison

Kommentare insgesamt: 0
avatar