Hauptseite » Video » Krimi

Ein Köder für die Bestie (1962) - Cape Fear

Beschreibung des Materials:

Ein Köder für die Bestie (1962) - Cape Fear

Nach Misshandlung einer Frau wurde Max Cady (Robert Mitchum) zu 8 Jahren Zuchthaus verurteilt. Als er wieder auf freien Fuß kommt beginnt er den damaligen Belastungszeugen Sam Bowden (Gregory Peck )zu beobachten. In seiner Gefängniszeit hatte sich Max mit Recht befasst und geht nun so vor, dass er für seine Belästigungsaktionen nicht belangt werden kann. Nachdem der Terror für die Familie Bowden immer mehr ansteigt beschließt man Max in eine Falle zu locken. Doch eine Mücke durchkreuzt den Plan und es kommt zu einem Kampf um Leben und Tod.

Alternativtitel:
Executioners, The
Kap der Angst - Ein Köder für die Bestie
Köder für die Bestie - Kap der Angst, Ein

Originaltitel: Cape Fear
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1962
Regie: J. Lee Thompson

Darsteller:
Gregory Peck
Robert Mitchum
Polly Bergen
Lori Martin
Martin Balsam
Jack Kruschen
Telly Savalas
Barrie Chase
Paul Comi
John McKee
Page Slattery
Ward Ramsey

Kommentare insgesamt: 0
avatar