Hauptseite » Video » Alle Filme

Nackt und zerfleischt (1980)

Beschreibung des Materials:

Nackt und zerfleischt (1980)

Ein Fernsehteam macht sich auf, um im brasilianischen Urwald eine Dokumentation über die letzten Kannibalen zu drehen. Als nach 2 Monaten jegliche Lebenszeichen von ihnen ausbleiben, wird ein zweites Team in den Wald geschickt, um die Vermissten zu finden. Dies geschieht auch - allerdings ist alles, was man von den jungen Leuten noch findet, ihre von Maden und Käfern bewohnten Skelette. Immerhin ihr Filmmaterial findet den Weg zurück in die Heimat und wird zwecks einer TV-Ausstrahlung ausgewertet. Nun kommt die ganze schreckliche Wahrheit ans Licht: Um gute Bilder zu bekommen, haben die skrupellosen Reporter die Naturvölker gequält, mißbraucht und geschändet. Klar, dass diese sich dafür rächen wollten...

Alternativtitel:
Cannibal Massaker
Cannibale Omega
Holocausto Canibal
Jungle Holocaust
Letzten Kannibalen, Die
Nackt und zerfleischt - Cannibal Massaker

Originaltitel: Cannibal Holocaust
Herstellungsland: Italien
Erscheinungsjahr: 1980
Regie: Ruggero Deodato

Darsteller:
Robert Kerman
Francesca Ciardi
Perry Pirkanen
Luca Barbareschi
Salvatore Basile
Ricardo Fuentes
Carl Gabriel Yorke
Paolo Paoloni
Lionello Pio Di Savoia
Luigina Rocchi
Lucia Costantini
Ruggero Deodato

Kommentare insgesamt: 3
avatar
0 Spam
1 ferrara77 • 2:02 PM, 2019-02-02
guter Film ... Echter Klassiker! ... Kannst du den auch auf Deutsch hochladen? smile
avatar
0
2 Flimmerstube • 7:53 PM, 2019-02-02
Ooooh... der sollte eigendlich Deutsch sein. 
Das habe ich nicht gemerkt, beim abspielen des Original-Videos war der Ton Deutsch.
Das Problem ist wenn Filme 2 Tonspuren haben, nimmts beim upload manchmal die falsche....
Ok, mach ich morgen nochmal! 
Danke für die Nachricht! 
smile
avatar
0
3 Flimmerstube • 9:10 PM, 2019-02-02
Ruggero Deodato!

Ein Name wie ein Baum!  happy 
Bava, Fulci, Argento, Franco, Martino, D'Amato, Deodato

Eine gesamte VHS-Kasseten-Generation wurde von Italienern beliefert!  happy 
Die waren willig, die hatten kein Geld, Cinecitta war auch Pleite... haben US-Produktionen nachgemacht, aber sogar besser! Bzw. kultiger...

Grande Spaghetti Anmore! 
up  heart
avatar