Hauptseite » Video » Action / Abenteuer

Okami - Das Schwert der Rache (1972) - Lone Wolf and Cub - Deutsche Untertitel

Beschreibung des Materials:

Japanisch mit Deutschen Untertiteln, anders gibt's den nicht!

Okami - Das Schwert der Rache (1972) - Lone Wolf and Cub - Deutsche Untertitel

Ittô Ogami ist der oberste Scharfrichter und Auftragsmörder des Shôgun, ein Meister des Schwertes, auf dessen Dienste man nur in besonderen Fällen zurückgreift. Ogami wird das Opfer einer Intrige des Yagyû-Clan, der seine gesamte Familie ausrotten lässt - nur sein kleiner Sohn Daigorô überlebt das Massaker. Er flieht mit ihm und wird zum "Ôkami", zum einsamen Wolf, der nur über sein Schwert verfügt und über die Meisterschaft, mit der er es führt.

Alternativtitel:
Lone Wolf and Cub: Child and Expertise for Rent
Lone Wolf and Cub: Sword of Vengeance
Sabre de la vengeance, Le
Sword of Vengeance I

Originaltitel: Kozure Ôkami: Kowokashi udekashi tsukamatsuru
Herstellungsland: Japan
Erscheinungsjahr: 1972
Regie: Kenji Misumi

Darsteller:
Tomisaburô Wakayama
Fumio Watanabe
Tomoko Mayama
Shigeru Tsuyuguchi
Tomoo Uchida
Taketoshi Naitô
Yoshi Katô
Yoshiko Fujita
Reiko Kasahara
Akihiro Tomikawa
Kauji Sokiyamo
Teruo Matsuyama

Kommentare insgesamt: 5
avatar
0 Spam
1 ferrara77 • 5:55 PM, 2019-02-02
Echte Filmkunst und eine wahre Perle ...
avatar
0
2 Flimmerstube • 7:58 PM, 2019-02-02
... und auf keiner anderen Streamseite zu sehen. Gibts nur hier auf der Flimmerstube!
Hat auch ein wenig Arbeit gemacht... von 20GB runterrändern... und Deutsche Subs einbinden!
yes 
king
avatar
0 Spam
3 ferrara77 • 9:52 PM, 2019-02-03
im übrigen gibt es den Film auf Deutsch, nur leider nicht komplett ... Hatte ich sogar auf Video ....Henker des Shogun" hieß der Film. Es war ein Zusammenschnitt von Teil 1 und (vor allem) Teil 2 (wegen der blutigen Schwertszenen)... Aber auf Vox kam damals die Originalreihe mit deutschen Untertiteln ... Ich war schwer beeindruckt ...
avatar
0
4 Flimmerstube • 4:00 PM, 2019-02-04
Die Serie gibts ja auch davon, das sind aber glaube ich andere Darsteller? 
Oder ist das auch ein zusammenschnitt von den Filmen...
avatar
0 Spam
5 ferrara77 • 4:51 PM, 2019-02-04
ja andere Darsteller ... Die Serie ist eigenständig und kein Zusammenschnitt.  smile
avatar