Hauptseite » Video » Alle Filme

Scary - Horrortrip in den Wahnsinn (1992)

Beschreibung des Materials:

Seltener Film, gibts Deutsch nur auf VHS!

Scary - Horrortrip in den Wahnsinn (1992)

Graham Krakowski ist Finanzanalytiker, sein Leben, seine Arbeit und seine Liebe hat er pedantisch organisiert. Diese Ordnung gerät durcheinander, als in der Nähe seines neu erworbenen Hauses ein Penner auftaucht, der das Haus bei Nacht scheinbar ungehindert betreten und wieder verlassen kann. Die Polizei schenkt Krakowskis Anrufen zunächst keien Beachtung. Zunehmend in Panik gerät der Hausbesitzer, als in seiner Nachbarschaft unerklärliche Morde geschehen. Krakowski verdächtigt natürlich den Eindringling, doch als in seinem Haus Leichenteile gefunden werden, gerät er selbst in Verdacht. Krakowski flieht, aber der wahnsinnige Mörder verfolgt ihn - ganz gleich, wohin er geht. Schließlich zweifelt Krakowski selbst an seiner Unschuld. Und inzwischen hat er alles verloren: Haus, Job, Freundin und die heißgeliebte Ordnung in seinem Leben.

Originaltitel: Vagrant, The
Herstellungsland: Frankreich
USA
Erscheinungsjahr: 1992
Regie: Chris Walas

Darsteller:
Bill Paxton
Michael Ironside
Marshall Bell
Mitzi Kapture
Colleen Camp
Patrika Darbo
Marc McClure
Stuart Pankin
Teddy Wilson
Derek Mark Lochran
Mildred Brion
Brett Marston

Kommentare insgesamt: 0
avatar