Hauptseite » Video » Action / Abenteuer

Das Recht bin ich (1978)

Beschreibung des Materials:

Seltener Film, gibts nicht auf DVD!

Das Recht bin ich (1978)

DAS RECHT BIN ICH, ein guter Vorläufer von der bekannten DEATH WISH Reihe mit Charles Bronson. Jedoch hier mit einem Jack Palance in der Rolle des Gesetztes, Richter und Vollstrecker.
Als ein gnadenloser, mysteriöser Serienmörder in Jim Wades Polizeidistrikt sein Unwesen beginnt und junge Frauen eiskalt niedermetzelt, sieht dieser nur noch eine Möglichkeit um ihn aufzuhalten. Gnadenlos richtet er jeden, der ihm falsche Spuren auf den Täter weist, mit seiner Magnum hin. Mit seiner knallharten Selbstjustiz gelingt es ihm jedoch eine erste Spur auf den Serienmörder zu finden

Originaltitel: One Man Jury
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1978
Regie: Charles Martin

Darsteller:
Jack Palance
James Bacon
Don 'Red' Barry
John Blyth Barrymore
Chuck Bergansky
Royal Dano
Myrna Dell
Richard Foronjy
Hany Ghorra
Betty Hager
Alex Hakobian
Alexandra Hay

Kommentare insgesamt: 3
avatar
0 Spam
1 ferrara77 • 5:23 PM, 2019-02-19
Vorläufer stimmt hier aber nicht  ... Death Wish ist von 1975 smile
avatar
0
2 Flimmerstube • 3:58 AM, 2019-02-20
Dann eben "Nachläufer"... 
laugh
avatar
0 Spam
3 ferrara77 • 6:12 AM, 2019-02-20
respect  prof  bye
avatar