Hauptseite » Video » Fantasy

Drei Engel auf der Todesinsel (1984)

Beschreibung des Materials:

Drei Engel auf der Todesinsel (1984)

Nach der Ermordung ihres Bruders durch Juwelendiebe schwört die Polizistin Angel tödliche Rache. Bei ihren Ermittlungen stösst sie auf das "Auge von Atavar" ein uralter Stein mit magischen Kräften. Mit seiner Hilfe will Finsterling Sin Do von seiner Insel aus die Welt beherrschen. Mit zwei Freundinnen nimmt Angel den Kampf auf.

Originaltitel: Lost Empire, The
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1984
Regie: Jim Wynorski

Darsteller:
Melanie Vincz
Raven De La Croix
Angela Aames
Paul Coufos
Robert Tessier
Angus Scrimm
Blackie Dammett
Linda Shayne
Kenneth Tobey
Tom Rettig
Angelique Pettyjohn
Art Hern

Kommentare insgesamt: 5
avatar
0 Spam
1 berggeist1963 • 7:27 PM, 2019-02-20
Lol, den gibt´s auch noch? Hatte mir den seinerzeit aus der Videothek geholt und irgendwie als Trashgranate allererster Güte in Erinnerung behalten.
avatar
0
2 Flimmerstube • 7:46 PM, 2019-02-20
Ja, Jim Wynorski dreht NUR solche Sachen! 
biggrin
avatar
0 Spam
3 berggeist1963 • 8:03 PM, 2019-02-20
Also ehrlich gesagt hatte ich mir den damals nur wg. der 3 Grazien auf dem Cover ausgeliehen.  smok
avatar
0
4 Flimmerstube • 11:48 PM, 2019-02-20
Ja, fällt sofort in's Auge... Wäre auch mein Grund gewesen überhaupt einen Blick reinzuwerfen! 
happy
avatar
0 Spam
5 alexandermanns • 11:26 PM, 2019-02-24
einer der besten jim  Wynorsk filme , neben wasp woman , shopping mall , raptor , etc.
avatar