Hauptseite » Video » Western (Allgemein)

Revengers (1972) - Der Rächer

Beschreibung des Materials:

Revengers (1972) - Der Rächer

Um den Tod seiner Familie zu rächen, die von einer Indianerhorde unter Führung zweier Weißer massakriert wurden, engagiert der Rancher John Benedict (William Holden) sechs Schwerverbrecher aus einem mexikanischen Gefängnis. Zusammen mit ihnen macht er sich auf die Suche nach den Mördern, wobei er sich aber auch nie ganz der Loyalität seiner zusammengewürfelten Truppe sicher sein kann.

Originaltitel: Revengers, The
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1972
Regie: Daniel Mann

Darsteller:
William Holden
Ernest Borgnine
Woody Strode
Roger Hanin
Reinhard Kolldehoff
Jorge Luke
Jorge Martínez de Hoyos
Arthur Hunnicutt
Warren Vanders
Larry Pennell
John Kelly
Scott Holden

Kommentare insgesamt: 1
avatar
0 Spam
1 berggeist1963 • 6:14 PM, 2019-02-27
Reinhard Kolldehoff wurde hier in der Besetzung als "Rene Koldehoff" benamt. In einigen Filmen erscheint er auch als Reinhold Kolldehoff.

Mir in bester Erinnerung geblieben ist die Szene am Ende von "Sie nannten ihn Mücke", als Raimund Harmstorff dem "Colonel Martin" (Kolldehoff) versehentlich eine mit dem Schlagstock überzieht und Kolldehoff vor dem Umkippen mit glückseligem Grinsen sagt: "Hihi, ich hab´ da auf einmal so ein komisches Kribbeln unter der Mütze.".  biggrin
avatar