Hauptseite » Video » Action / Abenteuer

Fortress - Die Festung (1992)

Beschreibung des Materials:

Fortress - Die Festung (1992)

Amerika im Jahre 2017:
Jeder Familie ist per Gesetz nur eine Schwangerschaft gestattet und eine Widersetzung von dieser Regel wird unter schwere Strafe gestellt. John und Karen Brennick sind ein glücklich verheiratetes Paar, welches aber ihr erstes Kind verloren hat. Als Karen zum zweiten Mal schwanger wird, versuchen die beiden ins Ausland zu flüchten. Doch sie werden erwischt und in ein Hightech-Gefängnis, welches einer Festung gleicht, gebracht. Dort herrscht der gefährliche Direktor Poe mit Hilfe des Computers "Zeth". Jeder Ungehorsam - selbst erotische Träume zählen dazu - wird von ihnen aufs Härteste bestraft. Nun liegt es an John, sich und seine Frau zu retten...

Originaltitel: Fortress
Herstellungsland: Australien
USA
Erscheinungsjahr: 1992
Regie: Stuart Gordon

Darsteller:
Christopher Lambert
Kurtwood Smith
Loryn Locklin
Clifton Collins Jr.
Lincoln Kilpatrick
Jeffrey Combs
Tom Towles
Vernon Wells
Alan Zitner
Denni Gordon
Eric Briant Wells
Dragicia Debert
...

Kommentare insgesamt: 0
avatar