Hauptseite » Video » Horrorfilme Kannibalen

Der Fluch des ewigen Lebens (1981)

Beschreibung des Materials:

Der Fluch des ewigen Lebens (1981)

Der Wunsch nach ewigem Leben, jeden kennt ihn. Dass er für diejenigen, denen die Gabe in die Wiege gelegt wurde, zum Fluch mutieren kann, beweißt diese Perle des grotesken Trash-Films. Vor 12.000 Jahren, ein urbaner Stamm erlangt die ewige Jugend durch Verzehr von Wunderpflanzen und den Eingeweiden von jüngeren Menschen. Ein Geschwisterpaar schändet das Geheimnis, indem es das Fleisch von Stammesbrüdern für das Ritual benutzt. Die Stammesführerin belegt die beiden daraufhin mit einem Fluch. Dieser kann nur gebrochen werden, wenn einer der beiden das Fleische einer sechzehnjährigen Jungfrau benutzt. Dummerweise muss es zusätzlich von einem Nachkommen stammen.... 1980 ist es soweit

Trashiger Film, der in England auf der Video Nasties Liste gelandet ist... Wenn man ihn nicht zu ernst nimmt und unter zuhilfenahme Alkoholhaltiger Getränke... kann's ganz Spaßig sein! ^^ Ansonsten: Ziemlicher Gurkenfilm, muß man schon ein Faible für haben... alle anderen, Finger weg!

Alternativtitel:
Curse of the Living Dead
Nightstalker
Sanctuary for Evil

Originaltitel: Don't Go Near the Park
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1981
Regie: Lawrence David Foldes

Darsteller:
Aldo Ray
Meeno Peluce
Tamara Taylor
Barbara Bain
Robert Gribbin
Linnea Quigley
Chris Riley
Lara Morann
Earl Statler
Cambra Foldes
K.L. Garber
David Ariniello

Kommentare insgesamt: 0
avatar