Hauptseite » Video » Alle Filme

Pulp - Malta sehen und sterben (1972)

Beschreibung des Materials:

Pulp - Malta sehen und sterben (1972)

Mickey King war früher Bestatter, nun verdient er sein Geld mit mit dem Schreiben billiger Groschenromane. Eines Tages lässt er sich als Ghostwriter für den alternden Hollywoodstar Preston Gilbert anheuern. Kaum hat er angefangen, wird auf Mickey ein Mordanschlag verübt. Und auf einmal steckt er mitten drin in kriminellen Verwicklungen, die seine eigene schriftstellerischen Vorstellungen bei weitem übertreffen.

Originaltitel: Pulp
Herstellungsland: Großbritannien
Erscheinungsjahr: 1972
Regie: Mike Hodges

Darsteller:
Michael Caine
Mickey Rooney
Lionel Stander
Lizabeth Scott
Nadia Cassini
Dennis Price
Al Lettieri
Leopoldo Trieste
Amerigo Tot
Robert Sacchi
Giulio Donnini
Joe Zammit Cordina

Kommentare insgesamt: 0
avatar