Hauptseite » Video » Alle Filme

D.O.A. - Bei Ankunft Mord (1988)

Beschreibung des Materials:

D.O.A. - Bei Ankunft Mord (1988)

Allein die Prämisse macht Lust auf mehr: Literaturprofessor an der Uni erfährt, daß in seinem Körper ein tödliches Gift kreist und er nur noch gut 24 Stunden zu leben hat.
Doch wer wollte ihn umbringen und vor allem warum?

Das ist bester "Film Noir", der hier als Remake seine Wiederauferstehung findet.
Nach diversen Szenen, die uns eine ganze Reihe von verdächtigen Charakteren präsentieren, läßt Dennis Quaid mit uns den vergangenen Tag noch einmal Revue passieren und sucht gegen die Uhr sämtliche Personen, die seinen Weg gekreuzt haben, noch einmal auf. Und um die Jagd farbiger zu machen, stolpert er dabei über immer mehr Leichen.

Alternativtitel:
D.O.A. - Dead On Arrival

Originaltitel: D.O.A.
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1988
Regie: Annabel Jankel
Rocky Morton

Darsteller:
Dennis Quaid
Meg Ryan
Charlotte Rampling
Daniel Stern
Jane Kaczmarek
Christopher Neame
Robin Johnson
Robert Knepper
Jay Patterson
Brion James
Jack Kehoe
Elizabeth Arlen

Kommentare insgesamt: 0
avatar