Hauptseite » Video » Italo-Western

Die Zeit der Geier (1967)

Beschreibung des Materials:

Die Zeit der Geier (1967)

Der Frauenheld Kitosch (George Kennedy) kann die Finger vom weiblichen Geschlecht nicht lassen, weshalb er regelmäßig Ärger mit seinem Boss Mendoza (Eduardo Fajardo) bekommt, nachdem er auf dessen Ranch mit der Frau eines Anderen erwischt wurde. Doch die Bestrafung mit ein paar Peitschenhieben nimmt er dafür gerne in Kauf. Das ändert sich, als er mit der Ehefrau (Pamela Tudor) seines Chefs entdeckt wird, der seine Leute gegen ihn aufhetzt. Brutal zusammen geschlagen endet er am Strang und wird im letzten Moment von Tracy (Frank Wolff) gerettet, einem gefürchteten Pistolero.

Dankbar schließt er sich ihm an und begleitet ihn auf dem Weg in dessen ehemalige Heimat, wo Tracy noch eine Rechnung zu begleichen hat. Selbst als dieser ihn als Lockvogel dafür nutzt, den ihn verfolgenden Sheriff und dessen Leute aus dem Hinterhalt zu erschießen, bleibt er solidarisch, aber zunehmend muss auch er erkennen, wer dieser Mann wirklich ist...

Alternativtitel:
Last of the Badmen
Time of Vultures

Originaltitel: Tempo degli avvoltoi, Il
Herstellungsland: Italien
Erscheinungsjahr: 1967
Regie: Nando Cicero

Darsteller:
George Hilton
Frank Wolff
Pamela Tudor
Eduardo Fajardo
Franco Balducci
Femi Benussi
Maria Grazia Marescalchi
John Bartha

Kommentare insgesamt: 0
avatar