Hauptseite » Video » Horrorfilme Komödien

Vorsicht Gespenster! (1941) - Abbott und Costello

Beschreibung des Materials:

Vorsicht Gespenster! (1941) - Abbott und Costello

Die Taugenichtse Cuck Murray (Bud Abbott) und Ferdy Jones (Lou Costello) erben den Besitz des kürzlich von der Polizei erschossenen Gangsters Sidney "Moose" Matson. Dessen Beute wurde nie gefunden und die beiden kennen den Gangster auch gar nicht, aber die Aussicht auf das Geld läßt die beiden jede Vorsicht vergessen. Sie erhalten die Schlüssel zu Matsons heruntergekommener Taverne und machen sich mit einem Bus auf in die Einöde, wobei sie noch eine Handvoll Leute mitnehmen. Doch schon bald sind sie vor Ort gestrandet und nachdem eine Leiche auftaucht (und mehrfach wieder verschwindet), was vor allem Ferdy in den Wahnsinn treibt, wimmelt es im Haus bald vor Geistern und Gangstern, die alle hinter dem Geld her sind...

Alternativtitel:
Größte Rindvieh aller Zeiten, Das
Oh, Charlie
Verrücktes Nachtlokal, Ein
Vorsicht, Gespenster!

Originaltitel: Hold that Ghost
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1941
Regie: Arthur Lubin

Darsteller:
Bud Abbott
Lou Costello
Richard Carlson
Joan Davis
Mischa Auer
Evelyn Ankers
Marc Lawrence
Shemp Howard
Russell Hicks
William B. Davidson
Ted Lewis
Laverne Andrews

Kommentare insgesamt: 0
avatar