Hauptseite » Video » Horrorfilme 2000 -

Dr. Moreaus Haus des Schmerzes (2004) - Horror - Stream - Deutsch

01:08:51
Beschreibung des Materials:

DR. MOREAUS HAUS DES SCHMERZENS
~ Originaltitel: Dr. Moreau's House of Pain

Genre: Horror

Inhalt:

In einem unheimlichen Krankenhaus experimentiert der legendäre Dr. Moreau mit radikalen Mitteln an seinen hilflosen Patienten. Mittels einer speziellen Verpflanzungstechnik lässt er seine Opfer zu grauenvollen Monstern, halb Mensch, halb Tier, mutieren. Doch als Eric Carson seinen Bruder im Haus des Schmerzes sucht und die schreckliche Wahrheit herausfindet, gerät das Imperium der Kreaturen auf einmal ins Wanken. Moreau überwältigt den jungen Mann und unterzieht auch ihn seinen brutalen Experimenten. Aber er hat nicht mit Erics starkem Willen gerechnet. Schon halb mutiert, gibt Eric nicht auf und zettelt eine Revolte der Kreaturen an und will sich mit einer Armee von Monstern an ihrem grauenvollen Peiniger rächen.

Darsteller:
Debra Mayer,
Lorielle New

Regie: Charles Band

Land/Jahr: USA, 2004

FSK: Freigegeben ab 18 Jahren

Dauer des Materials: 01:08:51
Kommentare insgesamt: 0
avatar