Das Bildnis des Dorian Gray (1973) - Horror - Stream - Deutsch - Horrorfilme 1970 - 1979 - Video - Gratis Online Horrorfilme Streams
flimmerstube.com
Gratis Online Horrorfilme Streams
Sonntag, 2016-12-11,   12:56 PM   Willkommen, Gast | RSS
Hauptseite » Video » Horrorfilme 1970 - 1979

Das Bildnis des Dorian Gray (1973) - Horror - Stream - Deutsch

Splatter, Horror, SciFi ... auch ab fsk 18
Splatter, Horror, SciFi ... auch ab fsk 18
Unterstütze die Flimmerstube mit einer kleinen Spende, Danke Dir!
Aufrufe: 1 Hinzugefügt von: Flimmerstube Flimmerstube 
Beschreibung des Materials:

Starbesetzte TV-Verfilmung des berühmten Oscar-Wilde-Klassikers! Von Dan Curtis, dem Autor des Kinohits DARK SHADOWS! Ungeschnittene Langfassung! | INHALT: Gegen Ende des 19. Jahrhunderts trifft in England der gutaussehende Dorian Gray auf den Maler Hallward, der gerade ein Bild von sich malt. Gray ist so begeistert, dass auch er ein Portrait von sich erstellen lässt. Dabei wünscht er sich, dass das Bild statt seiner altern soll und die Spuren seiner Ausschweifungen an ihm nicht mehr zu sehen sind. Zu letzteren lässt er sich durch den zynischen Lord Wotton nur zu gerne verleiten, und schon bald ist man in London über seinen lasterhaften Lebenswandel entsetzt, während man sich wundert, dass er nicht zu altern scheint. Als Hallward Dorian Gray eines Tages besucht, macht er beim Blick auf sein Gemälde eine furchtbare Entdeckung... | Für alle Fans von gruseligen Klassikern, des Originals oder der großen Kino-Neuverfilmung mit Colin Firth von 2010!

Kommentare insgesamt: 0
avatar